Saturday, July 01, 2006

Warum 'la Mannschaft' so gut spielt...

Heute Abend: Einzug ins Halbfinale!! Wow, nicht zu stoppen, "la Mannschaft", wie sie hier liebevoll genannt wird. Woran liegt's, dass Deutschland wieder Tore schießt und gewinnt? Klar, Klinsi ist ein Supertrainer, der motiviert, Ziel und Vision hat und Teamspirit weckt. Goldi-Poldi und Salto-Klose hauen Tore rein. Und Lehmann hält sogar Elfmeter bzw. macht die Elfmeterschützen schon im Vorfeld mit wildem Gehopse verrückt.
Aber nun zum eigentlichen Geheimnis der 'la Mannschaft'. Das Training. Klar, auch davon hat man viel gehört. Aber erinnert werden sollte an dieser Stelle doch daran, WO intensiv trainiert wurde: HIER nämlich, im schönen Genève, in unserem 'stade' ... im Mai war für eine kurze Zeit Genf die Hauptstadt Deutschlands... Und jetzt ein Sieg nach dem anderen!! Wir jubeln von der Außenstelle Deutschlands aus mit :-))

No comments: